Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker Cordes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gepflegte Hotelanlage in ruhiger Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel. Tolle Aussicht. Geräumige Zimmer. Tolle Küche. Sehr schöner Wellnessbereich und Innenpool mit Liegewiese.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr geräumig, schön eingerichtet. Tolle, sehr angenehme Matratzen. Wir konnten gut schlafen. Große Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag startet morgens mit dem Frühstücks Buffet. Dort fehlt es an nichts. Es ist einfach alles vorhanden. Mittags, ab 14:00 Uhr bekommt man , wie man möchte Kaffee, verschiedene Arten von Kuchen ( von der hauseigenen Konditorin selbst gebacken ) oder Suppen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel ist super. Auf Wünsche wird ohne wenn und aber sofort drauf eingegangen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, nett, immer ein Lächeln im Gesicht und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf die Wälder vom Schwarzwald und auf Baiersbronn. Dort ist es immer sehr ruhig, da dort kein Durchgangsverkehr herrscht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitness,- Wellness,- und Poolbereich ist immer sehr sauber, gepflegt und wunderschön hergerichtet. Es gibt verschiedene Arten von Saunen, Massagen, Ruheräumen usw. Im Hintergrund läuft immer sehr schöne passende Entspannungsmusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker Cordes
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Cordes, vielen Dank für Ihre ausführliche und schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen und die wir sehr gerne mit unserem Team teilen werden. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und ein paar entspannte Tage bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns bereits heute auf das baldige Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Kommen Sie gut durch den Sommer. Beste Grüße aus der Sonnenhalde Tonbach. Ihre Familie Borst