Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon bei der Ankunft hatten wir das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein: Der Check-in verlief kühl distanziert. Unserem Wunsch nach zwei nebeneinander liegenden Zimmer wurde leider auch nicht entsprochen, wenigstens waren die Zimmer beide auf dem selben Stockwerk, leider zur Straßenseite. Das Bad des Einzelzimmer war ein Sammelsurium der Badeinrichtungen der letzten 40 Jahre, eine interessante Kombination von Bahamabeige und Weiß. Das letzte Mal, dass ich bei einer Dusche eine Mischarmatur mit getrennten Warm- und Kaltwasser in einem Hotel gesehen habe, war vor rund 20 Jahren in England. Das Bad im Doppelzimmer war moderner aber winzig: es dürfte grad mal 2qm Grundfläche gehabt haben. Die Frühstückzeiten müssen beim Check-In festgelegt werden, da der Frühstücksraum (im zweiten Gebäude) zu klein bemessen ist. Das Abendessen haben wir dann außerhalb eingenommen, in Gehweite gibt es gute Alternativen. Insgesamt hatten wir uns, auch aufgrund der Bewertungen hier, mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Ihrer Bewertung zufolge konnten wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen und Sie waren mit einzelnen Leistungen unzufrieden. Damit wir uns stetig verbessern können, werden wir Ihre vielfältigen Anregungen prüfen und ggfls. Maßnahmen einleiten, wie z. B. eine Badvergrößerung ernsthaft in Betracht ziehen. Unsere Zimmer und Einrichtungen haben und werden wir auch weiterhin stetig erneuern und optimieren, so wie es der Betriebsablauf und die wirtschaftliche Situation zulässt. Seien Sie versichert, dass wir jeder berechtigten Kritik und Verbesserungsvorschläg nachgehen. Unsere Leistung und unser Service ist für ein Haus unserer Kategorie angemessen und fair, aus diesem Grund sind unsere Economy-Zimmer auch unsere Einstiegskategorie (Low Budget). Wir hoffen, wir können Sie bei einem nächsten Besuch voll überzeugen und dass alles passt, vielleicht auch einmal in einen der geräumigeren und großzügigeren Zimmer im Haupthaus Sonnhalde. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Birkendorf, Ihr Wellnesshotel Sonnenhof-Sonnhalde