Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entgegen schlechter Bewertung angenehm überrascht!
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein junges ,innovatives Team erlebt , dass bemüht war ,alle Wünsche der Gäste weitestgehend zu erfüllen. Der Wellnessbereich ist sehr kreativ und liebevoll und lässt kaum Wünsche offen. Die Zimmer /Bäder sind sauber , aber etwas schmucklos . Könnten mit Deko/Bilder wohnlicher gestaltet werden. Frühstück war reichhaltig aber nicht exklusiv. Das Essen im Restaurant sehr gut und empfehlenswert . Das Hotel hat Potential , wir würden es jederzeit weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Angelika, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihr Lob ist unsere Motivation, welches ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werde. Ich freue mich für Ihre Anmerkung bezüglich unsere Raumgestaltung der Zimmer und werde Sie intensiv mit unseren Mitarbeitern erörtern. Schön, dass unsere gute Küche immer mehr Anklang bei unseren Gästen findet. Vielen Dank. Mit den besten Wünschen für Sie Ihr Hotel Wernerwald Team und Ihre Hoteldirektion