- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach dem wir uns über ein dreckiges Zimmer beschwert haben, erhielten wir ein neues Zimmer, was O.K war, aber auch einige Defizite aufwies (schlechte Fliesenverarbeitung, Kleiderschrank nur ein Stange keine Ablagemöglichkeit, da dort Schrauben durchschauten und dieser Müffelte). Der Sauna fehlt ein Ruhebereich. Das Essen war schlecht gewürzt. Das Frühstückspersonal hat anschießend die Zimmer "mit" gesäubert (mit der gleichen Kleidung). Alle Mitarbeiter waren freundlich. Dies kann uns aber nicht annimieren in das renovierungsbedürftige Hotel nochmal Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, im Voraus möchten wir uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten Ihrer Zimmersituation. Wir sind stets bemüht, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, da "dreckige" Zimmer nicht unserem Standard entsprechen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass zusätzlich zu den Liegemöglichkeiten in unserem Poolbereich, sich ein Ruheraum in unserem 450 qm großen Wellness- und Spa Bereich befindet. Ein Markenzeichen unseres Hauses ist die familiäre Atmosphäre und eine gute Teamfähigkeit des Personals. Daher ist es eine Selbstverständlichkeit für das Frühstückspersonal unseren Reinigungskräften unter die Arme zu greifen. Auch unser Küchenpersonal ist immer sehr bemüht, jeden Wunsch unserer Gäste zu erfüllen, dass es Ihren Wünschen nicht entsprach, bedauern wir sehr. Zu guter letzt bedanken wir uns für Ihren Verbesserungsvorschlag, der bedürftigen Renovierung und freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir jährlich eben solche Arbeiten an unserem Hause vornehmen, um unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. (Wie z.B. in diesem Jahr die Eröffnung unseres neuen Außensauna Bereiches.) Wir verbleiben mit freundlichem Gruß Das Team des Hotel Wernerwald