Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach dem wir uns über ein dreckiges Zimmer beschwert haben, erhielten wir ein neues Zimmer, was O.K war, aber auch einige Defizite aufwies (schlechte Fliesenverarbeitung, Kleiderschrank nur ein Stange keine Ablagemöglichkeit, da dort Schrauben durchschauten und dieser Müffelte). Der Sauna fehlt ein Ruhebereich. Das Essen war schlecht gewürzt. Das Frühstückspersonal hat anschießend die Zimmer "mit" gesäubert (mit der gleichen Kleidung). Alle Mitarbeiter waren freundlich. Dies kann uns aber nicht annimieren in das renovierungsbedürftige Hotel nochmal Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Voraus möchten wir uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten Ihrer Zimmersituation. Wir sind stets bemüht, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, da "dreckige" Zimmer nicht unserem Standard entsprechen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass zusätzlich zu den Liegemöglichkeiten in unserem Poolbereich, sich ein Ruheraum in unserem 450 qm großen Wellness- und Spa Bereich befindet. Ein Markenzeichen unseres Hauses ist die familiäre Atmosphäre und eine gute Teamfähigkeit des Personals. Daher ist es eine Selbstverständlichkeit für das Frühstückspersonal unseren Reinigungskräften unter die Arme zu greifen. Auch unser Küchenpersonal ist immer sehr bemüht, jeden Wunsch unserer Gäste zu erfüllen, dass es Ihren Wünschen nicht entsprach, bedauern wir sehr. Zu guter letzt bedanken wir uns für Ihren Verbesserungsvorschlag, der bedürftigen Renovierung und freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir jährlich eben solche Arbeiten an unserem Hause vornehmen, um unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. (Wie z.B. in diesem Jahr die Eröffnung unseres neuen Außensauna Bereiches.) Wir verbleiben mit freundlichem Gruß Das Team des Hotel Wernerwald