Wir sind als Gruppe zu einem Wellness-Wochenende angereist, bereits zum zweiten Mal, weil uns das Hotel im letzten Jahr so gut gefallen hatte. Leider wurden wir dieses Mal schwer enttäuscht. Zwar waren die individuellen Behandlungen, die wir gebucht hatten alle gut, jedoch sollte z.B. die Benutzung des Dampfbades extra berechnet werden, Handtücher bekamen wir nur gegen Nachfrage, Wasser, das uns angeboten wurde stand hinterher auf der Rechnung etc. Dabei waren wir die einzigen Gäste im gesamten Wellness-Bereich! Man sollte sich in Sahlenburg eine schöne Bleibe suchen, wo das Essen schmeckt und die Zimmer sauber sind und dann den Wellnessbereich vom Wernerwald nutzen. Das komplette Arrangement noch mal da zu buchen - bestimmt nicht.
Das Appartment, das wir bewohnt haben ist groß und geräumig, jedoch ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Insbesondere das Bad (ohne Fenster)ging gar nicht - Wandfliesen mit Farbe übergerollt, Schimmel oberhalb des Fliesenspiegels an den Wänden, Farbe platzt vom Heizkörper ab.... Die Einrichtung des Wohnzimmers dagegen ist top modern und sehr schön, hier haben wir schöne Stunden verbracht.
Reklamationen des Essens werden zur Kenntnis genommen, es gibt keine Entschuldigung geschweige denn eine Alternative oder Erstattung - äußerst arm!! In meinem Fall habe ich anstatt des vorgesehenen Fischganges Schweinemedallions in Pfeffer-Cognac-Sauce angeboten bekommen und mich echt drauf gefreut. Ich bekam 3-4 Tage altes Fleisch, das wahrschienlich im Kühlschrank geschlummert hat, eher gekocht als Gebraten aussah und ungenießbar war. Dazu eine Fertigsauce aus der Mikrowelle - das ging gar nicht!!! Danach wußten wir auch, warum nur eine von uns den Hauptgang umbestellen konnte - es gab wohl nur noch diesen Rest!! Ansonsten hatten wir eine gute Suppe, die wahrschienlich jedoch aus irgendeiner Dose Tüte o.ä. stammte. Denn alles was frisch gemacht war war nicht gut - kalte Pfannkuchen, die irgendwann gemacht wurden und dann nur aus dem Kühlschrank genommen wurden, Puderzucker drüber, fertig! Ging gar nicht, wie Gummi.
Das Personal lästert im Restaurant offen über anwesende Gäste, ist zwar im direkten Kontakt sehr freundlich, was jedoch durch und durch nur aufgesetzt ist. Reklamationen werden ignoriert, und man wird im Rahmen der Pflichterfüllung bedient. Man hat jedoch nicht den Eindruck, das das Personal seinen Job gerne macht oder gar gerne Gäste um sich hat.
Die Lage ist super - man hat zum Teil sogar Meerblick, auch wenn das Meer die meiste Zeit nicht da ist... Zum Strand läuft man ca. Minuten, dort gibt es auch ein paar Cafes und Restaurants sowie die üblichen Läden mit Andenken Postkarten etc. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Wattenkieker, wo man top Qualität und Service für einen fairen Preis bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Wellnessbereich ist es sehr sauber und das Personal ist sehr gut ausgebildet, es mangelt jedoch an der Kommunikation untereinander.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |