Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Strand
Zimmer Nr. 24 im zweiten Stock ist zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Aussen macht es mehr her. Die Lage zum Strand ist ideal. Gäste mit Hunden sind hier sehr willkommen. Fliesen auf dem Zimmer, teilweise wohl vor kurzem eine Renovierung hinter sich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Nr. 24 mit Balkon im 2. Stock können wir empfehlen. Die wenigen Steckdosen im Raum sind hinter den Nachtschränken versteckt. Zimmer ist modern, sauber und es funktioniert alles einwandfrei. Eine Minibar war leider nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben hier nur gefrühstückt. Buffet war ok- nichts besonderes. Cappochino oder ähnliches nicht vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine 7 Minuten Fussweg bis zum Strand. Wenig Parkmöglichkeiten am Haus. Erster Ausblick leider überall Campingplatz- ganz am Ende dann aber doch das Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool vorhanden, wollten wir regelmässig nutzen, aber das Wasser war viel zu kalt. Eine Um- oder Auskleidemöglichkeit ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2