- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum Zweiten mal in diesem wunderschönen Hotel, um zu entschleunigen und uns zu erholen. Man kommt rein, wird freundlich begrüsst und fühlt sich gleich wohl. Wir haben en Wellnessberreich genutzt.
Wir hatten ein Zimmer Salzromantik, das uns sofort verzaubert hat, klein, schnuckelig, romantisch und Alles da was man braucht. Minibar, ein wunderschönes, grosses, helles Bad mit Dusche und Wanne, eine Terrasse...zur Wiese raus, mit Blick auf die wundervollen Berge, genügend Schränke. Nur im Sommer denke ich, werden ohne Mückengitter, etliches an Flug und Krabbelzeug, rein kommen. Da es nur drei Zimmer auf diesem Gang gibt, war es herrlich ruhig und entspannend. Die Matratzen sind wirklich gut und wir haben super geschlafen.
Es gibt Menuwahl, aus drei verschiedenen Gerichten , Suppe und zwei oder drei Nachspeisen, Samstags gibts grosses Desserbuffet..war recht fein. Zum Frühstück gibts Alles was das Herz begeehrt, frische Omlette, Avocado, Lachs, Kuchen usw....Semmeln, Brezen. Menuwahl ist nicht so unser Ding, wir mögen lieber Buffett, aber das Essen war immer gut. Die Tische stehen recht nah beinander was wir überhaut nicht mochten, nächstes mal frage ich vorher an, ob es möglich ist einen ,,intimeren,, ruhigeren Tisch zu bekommen. Die Auswahl hat immer Fleisch, Nudeln, Fisch und Vegetarische Varianten, für Jeden etwas dabei, Salatbuffett, gab es immer.
Der Service ist in allen Berreichen Tadellos und Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und offen für Fragen.
Wir fahren ca. 2, 5 Stunden an, wenn man hier ist, sollte man unbedingt Berchtesgaden und Salzburg besuchen. Aber auch Bergtouren und andere Ausflugsziele werden angeboten....Königssee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein schönes Hallenbad in guter Grösse und ein winziges Aussenbecken, mehr zum Entspannen. Im Sommer gibts wohl noch ein grosses Aussenbecken, die Saunen machen erst um 12.30 Uhr auf, was wir schade fanden, gerade im Winter wäre es schön, schon Vormittags zu,, wärmen,,. Ich hatte eine Aromaölmassage, 55 Minuten, war sehr angenehm und wohltuend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |