- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entspannung, Erholung, gutes Essen, verbunden mit körperlicher Betätigung, in einem perfekt organisierten Hotel. Das ist es was wir suchten und im Alpenhotel Zechmeisterlehen auch zu 100% fanden. Wir waren zu Dritten Mal dort werden weiterhin unseren Urlaub dort verbringen. Bei hervorragendem Essen, ausgezeichneten Service und einem Wellnessbereich der seinesgleichen sucht. Alle Bediensteten sind sehr freundlich sowie hilfsbereit und die Besitzerfamilie ist ständig präsent.
Die meisten Zimmertypen wurden erst kürzlich komplett neu renoviert.
Das Frühstücksbuffet ist in Qualität und Vielseitigkeit Hervorragend. Der Mittagssnack abwechslungsreich und lecker. Am Nachmittag wird man zusätzlich noch mit selbstgebackenem Kuchen oder Torte verwöhnt. Die Themenbuffets am Abend sind besonders hervorzuheben.
Seht freundliches Personal, immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Die Lage des Hotels ist Tag und Nacht sehr ruhig. Die Gegend eignet sich gut zum Wandern oder Mountainbiking, auch einige Ausflugsziele befinden sich in Reichweite
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
1a Wellnessbereich, Hallenbad im Winter und ein Kraftraum. Im Sommer kommt noch ein Pool im Außenbereich sowie ein großer Schwimmteich hinzu. Das alles bei herrlicher Aussicht in die Berge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf und Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |