Familiengeführtes Hotel mit entsprechend persönlicher Atmosphäre. Wer Ruhe - gutes essen - trinken und eine atemberaubende Landschaft sucht ist hier richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großes Doppelbett mit angenehmen Kissen/Decken. WC mit sep. Tür - sehr angenehm. Ausreichend Stauraum für Kleidung. Viel Platz um sich im Raum bewegen zu können.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Großes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Auswahl an Brot und Brötchen. Diverse Müsli und Eierspeisen - auf Wunsch frische Omelett. Abendessen mit Menüauswahl (auch immer ein Vitalgericht) - zum Teil Themenabende. Immer reichlich von allem da. Salat / Suppe / Dessert können dazu genommen werden - muss aber nicht.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer offen - Wünsche werden erfüllt und auch für die nachfolgenden Tage gemerkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Massagen
Sauna und relaxen ist in mehreren Bereichen möglich. Badesee im Winter als Eissee nutzbar - herrlich.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
- Fitness
In der Umgebung vom Hotel ein top Wandergebiet sowie viele Radwege. Im Haus selbst ein Sportstudio mit großen Fenstern. Ausdauergeräte und auch Kraftsport in Top Zustand.
Salzburg ist immer eine Reise Wert und mit dem Bus bequem erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 2 |