Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
hervorragendes Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Idyllisch gelegenes und familiär geführtes Wellnesshotel in Schönau am Königssee. Durch das enorme Wellness Angebot auch bei schlechten Wetter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sehen wiklich so aus wie auf der homepage des Hotels und bieten viel Komfort. Die Betten sind als normal einzustufen, nicht schlecht aber auch nicht besonders bequem. Die 2 Punktabzug sind für die sehr schlechten Kopfkissen. Es gab entweder ein riesen Kissen oder ein viel zu flaches 40x80 Kissen. Bei dem Wellnessangebot ist es erstaunlich das es kein Kissenmenü gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider konnte man nicht von allem probieren bei der großen Auswahl. Das Früstück kann nicht besser gemacht werden. das Abendessen wird beim Frühstück bestellt ( Suppe; 3 Hauptgänge zur Wahl: Fleisch ,Fisch oder vegetarisch; 2 Nachtische zur Wahl) aber es gab auch immer ein extrem reichhaltiges Buffet mit Salaten und Käse. An machen Tagen war das Buffet so riesig das wir die Menüs abbestellten. Die kleinen Snacks zur Mittagszeit stellten sich als vollständiges Mittagsbuffet herraus.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca eine halbe Stunde mit dem Auto von Salzburg entfernt. Jede Menge Ausflugsziele in der unmittelbaren Umbegung ( Königssee und Kehsteinhaus). Herrenchiemsee ist nur 1 Stunde mit dem Auto entfernt. Die Wandermöglichkeiten ergeben sich von selbst


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Durch unterirdiche tunnel mit einander verbunden sind 1 Hallenbad ( angenehm beheizt), 1 Aussenbad und 1 Naturbadeteich.Ausserdem gibt es 1beheiztes Ruhebecken im Freien mit Aussicht sowie ein Solebecken. Die ganzen Arten von Saunen aufzuzählen dauert mir jetzt zu lang. Der Wellnessbereich ist einfach gigantisch. Es weden auch kostenlose Fahrräder zum leihen angeboten, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:51-55
    Bewertungen:3