Wir haben Ruhe und Erholung vom Alltag gesucht und gefunden. Das Hotel mit seinem tollen Wellnessbereich und den vielfältigen Angeboten an Massagen o. ä. machte uns den Aufenthalt erholsam und gemütlich. Ein freundlicher Check in und die schnelle Beantwortung aller Fragen war für uns ebenso gut wie die tolle Lage des Hotels im Nationalpark Bayerischer Wald. Wir kommen sehr gerne wieder!
Unser Zimmer war ausgestattet mit einem bequemen Doppelbett, Balkon, Sitzecke und modernem Badezimmer. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und nichts vermisst.
Mit einem vielfältigen und sehr guten Frühstück startet man hier in den Tag. Am Nachmittag kann man etwas gegen den kleinen Hunger tun und am Abend wurde man bei einem fünf Sterne Menü verwöhnt. Einfach nur lecker!
Das Zimmer war täglich perfekt hergerichtet. Saunatücher wurden ausgetauscht und der Service bei den Mahlzeiten ließ keine Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel findet man ein Schwimmbad, ein beheiztes Außenbecken mit tollem Blick in den Bayerischen Wald, verschiedene Saunen und Ruheräume. Außerdem kann man sich im Fitnessraum betätigen oder in schöner Landschaft wandern. Es werden diverse Kurse oder Wanderungen angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Ein "Vergelt's Gott" aus Kollnburg! Wir sind überwältigt von solch herzlichen Worten! Ein riesiges Dankeschön für Ihren Besuch und die Mühe, die Sie sich für diese Bewertung gegeben haben. Glückliche Gäste sind unser größter Erfolg und spornen an, jeden Tag mit neuer Energie und viel Herzblut an die Arbeit zu gehen. Mit viel Liebe zum Detail und Kleinigkeiten für jeden besonderen Anlass, versuchen wir unsere Gäste immer wieder auf's neue zu überraschen. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihre Familie Schlecht und die guten Geister vom Bräu


