Sehr schönes und ruhig gelegenes Haus. Schon beim Empfang fühlt man sich wohl. Der neue Anbau mit den großen Panoramafenstern ist sehr gelungen.
Ein echtes Wohlfühlzimmer. Absolut ruhig, weil abseits der Straße. Die Ausstattung der Zimmer nach Renovierung wunderbar . Bequeme Sitzecke zum Chillen und schöne Teppichböden .
4-5 Gänge Menü am Abend mit guter Auswahl am Salat Büfett . Täglich 2Vorspeisen und 3Hauptspeisen zur Auswahl. Im großräumig gestalteten Speisesaal in moderner Ausstattung herrscht angenehme Ruhe.
Schon beim reichhaltigen Frühstücks Büfett bleiben keine Wünsche offen. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Nachmittags Büfett mit süßem und herzhaft bis deftigen kann man sich zwischen den Sauna Gängen srärken.
Sehr gute Anfahrtswege Autobahn und Bundesstraße in gut 2 Std. aus Richtung München erreichbar. Der Ort hat sehr schöne Wandermöglichkeiten. Skigebiet Pröller in unmittelbarer Nähe, oder Arbergebiet über Bodenmais in gut 30min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der neue Saunabereich ist absolut gelungen. Auch hier die Panoramafenster mit Blick auf die Berge des Bay. Waldes. Im neuen Außen Pool mit 1,35m Wassertiefe kann man auch sehr gut relaxen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annemarie |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


