- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Wellnesshotel zum Entspannen. Es handelt sich um ein Erwachsenenhotel, daher ist das Ambiente sehr angenehm und ruhig.
Die Zimmer sind modern und sehr ansprechend eingerichtet. Es gibt Wlan auf den Zimmern (inclusive) und einen kostenlosen Safe.
Das Essen ist spitzenklasse, sehr vielseitig und schmackhaft. Die Portionen sind übersichtlich angerichtet, aber immer ein kleines Kunstwerk. Obwohl wir gute Esser sind, waren wir immer satt. Die Atmosphäre ist ruhig und sehr angenehm.
Der Service ist sehr gut und überaus professionell und freundlich. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Wir waren ca. 4 Std. unterwegs. Als Ausflugsziel empfehlen wir die Glasmanufaktur Joska in Bodenmais.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessanlage ist riesig und sehr gepflegt, hilfreich sind die vielen Wegweiser, sonst könnte man sich durchaus verlaufen. Schön sind die zahlreichen Ruheräume, immer sehr schön gestaltet. Es gibt eine Saftbar zur Selbstbedienung mit einem Korb mit frischem Obst. Der große Pool auf dem Dach ist ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |