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Erna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Ich hatte ein sogenanntes "Wohlfühlzimmer" zur Alleinbenutzung gebucht und die Bilder auf der Homepage des Hotels waren auch sehr vielversprechend. Leider sah die Wirklichkeit ganz anders aus und wohlgefühlt habe ich mich dort keinen Moment! Das Bett war dermaßen unbequem und ich bin am Morgen immer mit starken Kreuzschmerzen aufgewacht. Auch das Kissen, das ich anstatt eines Federkissens erhalten habe, verdiente diesen Namen nicht - ein verschrumpeltes Etwas, das anscheinend schon vor Langem seine besten Zeiten hinter sich gelassen hat! Die gesamte Einrichtung des Zimmers wirkte schlicht und nicht besonders einladend - so passte z.B. die Couch im Stil und auch farblich nicht zum Rest des Zimmers. Das Bad (Toilette inklusive) war zu klein und beengt. Auch das vielgelobte Essen konnte mich nicht überzeugen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber zur Nachmittagsbrotzeit hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht und der Kaffee zum Kuchen musste auch extra bezahlt werden. Beim Abendmenü war die Auswahl zwar recht groß, die Qualität der Speisen ließ aber zu wünschen übrig. Einzig der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Pools und Ruheräumen war sehr ansprechend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Erna
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben und Ihre Erfahrungen nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bewertung bereits am zweiten Tag Ihres fünftägigen Aufenthalts abgegeben wurde. Während Ihres Aufenthalts gab es keine Anfragen bezüglich eines Wechsels des Kopfkissens, der Matratze oder des Toppers – alle Möglichkeiten, die wir gerne angeboten hätten, um Ihren Schlafkomfort zu verbessern. Unsere "Wohlfühlzimmer" erfreuen sich generell großer Beliebtheit, dennoch verstehen wir, dass Vorlieben individuell sind. Wir bieten vielfältige Zimmerkategorien und hätten einen Zimmerwechsel in Betracht gezogen, wenn dies zum Ausdruck gebracht worden wäre. Des Weiteren sind wir überrascht über die Kritik an unserer Küchenleistung, insbesondere, da Sie in unserem ausführlichen Fragebogen bei der Abreise die Speisen/ das Angebot durchwegs mit der Note 1 oder 2 (bei einer Skala von 1 (sehr gut) - 5 (schlecht)) bewertet haben. Allgemein hatten Sie den Fragebogen durchwegs (bis auf das Zimmerambiente und den fehlenden Gratis-Kaffee zum Nachmittagsbuffet) mit der Note 1 oder 2 bewertet (der Fragebogen ist sehr umfangreich (2 DIN A4 Seiten - er umfasst alle Bereich des Hotels und der Dienstleistung). Unser Ziel ist es stets, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir schätzen offene Kommunikation und ermutigen unsere Gäste, jegliche Probleme direkt während ihres Aufenthalts anzusprechen (zu unserem Bedauern haben wir die Bewertung erst am Vorabend Ihrer Abreise entdeckt). Dies gibt uns die Möglichkeit, unverzüglich Lösungen anzubieten und die Gästezufriedenheit zu sichern.