Inhabergeführtes Hotel mit Top Service, Freundlichkeit und spitzenmäßigem Essen im kleinen Ort Kohlberg nahe Viechtach. Schöner Wellnessbereich und guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Wir hatten ein Wohlfühlzimmer mit kleinem Bad und Balkon zur Gartenseite. Einfach und sauber.
Super. Tolles Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Besonders hervorzuheben ist auch der Mittages-Snack mit verschiedenen Kuchen und auch deftigen warmen und kalten Speisen. Abendessen: ebenfalls in Buffetform. Ein ganz großes Lob an die Küche.
Hervorragend! Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich sowohl an der Rezeption, im Speisesaal als auch im Zimmerservice. Tolles Betriebsklima! Das Hotel hat auch viele nette junge Auszubildende, die extrem gut gelaunt und freundlich sin.
Das Hotel liegt im kleinen Ort Kollnburg, näher Viechtach. Man kann direkt ab dem Hotel wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Sauna, Hallenbad, Ruheräume und schöner Fitnessraum. Wandermöglichkeiten direkt ab Hotel. Jederzeit wieder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 168 |


