- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein familiäres, nettes Hotel mit schönem Spabereich, gutem Essen und sehr freundlichen Personal. Nur die Betten sind leider nicht tragbar und ungemütlich. Hervorzuheben ist das wirklich durchweg nette und zuvorkommend Personal. Auch bei den Wellnessanwendungen und Massagen bleiben keine Wünsche offen.
Ausstattung der Zimmer (Kuschelnest) vollkommen ausreichend und schön gestaltet. Das Bad war sauber und von der Größe her in Ordnung. Nur die Betten ähneln eher einem Brett als einer Matratze. Wir haben leider kaum geschlafen dadurch. Ab dem 2. Tag hat uns alles weh getan. Eine Kategorie höher wären die Betten wohl gemütlich und nicht vergleichbar. Aber nachdem auch die von uns gebuchte Kategorie kein Schnäppchen ist, sollten zumindest annehmbare Betten enthalten sein.
Frühstück und Jause sehr gut. Das Abendessen war als Wahlmenü gestaltet und geschmacklich gut.
Ungewöhnlich nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal in allen Belangen und bei allen Fragen.
Von München aus 2 Stunden Anfahrt. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Haben wir aber nicht wirklich genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben eine vom Hotel organisierte Kutschfahrt gemacht. Das können wir sehr empfehlen. Es war unglaublich schön und entschleunigend und der Kutscher sehr nett. Der Wellnessbereich und die Poolanlage sind sehr schön gestaltet. Es gibt ausreichend Plätze und Liegen, Decken werden separat zur Verfügung gestellt, so dass immer genügend vorhanden waren. Es gibt neben den Doppelliegen auch separate kleinere Kojen, in denen man sich einkuscheln konnte und etwas mehr Ruhe zum Ausruhen und auch mal Schlafen hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |