Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gut geführtes Haus, das keine Wünsche übrig l
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Personal sehr freundlich u. hilfsbereit, Zimmer sehr schön eingerichtet und das Essen ist in der vielfältigen Auswahl und der Zubereitung fast nicht zu übertreffen. Für ein verlängertes Wochenende sowie für einen längeren Aufenthalt ist der "Bräu" sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Austattung des Zimmers mit bodengleicher Dusche, WC, Terase, Fernseher, Tressor und nicht zu vergessen Badewanne im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ( 5-6 Gänge) in sehr entspannter Atmosphäre lies nichts zu Wünschen über.


    Service
  • Sehr gut
  • Aller sehr hilfbereit und freundlich. Wünsche wurden zuvorkomment erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Wanderwege in der nahen Umgebung. Grössere Orte wie Bodenmais, Zwiesel, Fichtach und Kötzting sind mit dem Auto gut zu erreichen. Die Anreise von 2,5 Stunden war auch nicht übermässig lang


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr gepflegt. Wellnessangebote super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und auch allen anderen, von Ihren positiven Eindrücken zu berichten. Besonders freut uns Ihr großes Lob bezüglich unserer Küche! Wir haben es schon an unser Team weitergegeben. Kommen Sie sehr gerne bald wieder und lassen Sie sich von uns erneut verwöhnen. Herzliche Grüße Stefan und Martina Schlecht und das gesamte Team vom Bräu