- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Wellnesshotel. Wir waren bereits das 3. Mal dort und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit genügend Saunen für alle. Ein Aussenpool und ein Innenpool ergänzen dies noch. Es gibt leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Massagen sind auch sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig und entsprechen den Beschreibungen im Katalog/Internet. Die Betten sind sehr bequem.
Das Essen war reichlich und gut. Am Frühstücksbuffet fehlte es an gar nichts. Der Nachmittagssnack war abwechslungsreich. Das Abendessen war sehr gut und die Auswahl zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarisch sehr toll.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und schnell.
Wir haben ca. 1 Stunde Anfahrt zum Hotel. Es gibt etliche Ausflugsziele - aber nur mit Auto möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Es gab aber tägliche Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |