Der Bräu hat letztes Jahr seinen Wellnessbereich top ausgebaut. Auch der Frühstücksbereich wurde erweitert. Und was mir ganz besonde4rs gefällt: Es gibt da noch einen Stammtisch der Einheimischen. Und im Sommer fahren wir da wieder mit dem Motorrad hin
Einwandfrei, sehr sauber und angenehme Matratzen. Wer faul ist, kann mit dem Lift nach oben und wieder runter fahren.
Die Athmosphäre ist echt gut - siehe oben: Stammtisch. Wer am Essen was zu meckern hat, soll woanders hinfahren.
Der Service ist spitze. Alles was ichn dazu sagen würde, wäre zu wenig gelobt.
Mit dem Auto ist man über Autobahn und Bundesstra0e gleich da. Mit dem Motorrad über kleinere Kurvenstrecken dauert es etwas länger. Wer in der Umgebung nichts findet, wo er hinfahren kann und was ihm gefällt, der ist wirklich 100% selber schuld.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness, Wellness und Pool top, wurden erst neu gebaut. Und den "alten" Saunabereich gibt es auch noch. Ich würde mir für Samstag Abend für 2-3 Stunden Tanzmusik wünschen, aber wahrscheinkich traut sich wieder kein 2. Paar auf die Tanzfläche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


