- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit ansprechendem Ambiente. Von der Reservierung bis zur Abreise habe ich keinen Anlass zur Kritik gehabt. Gerne wieder
Stilvoll eingerichtet und die Ausstattung ist in hervorragenden Zustand Hervorragend geschlafen und nur von Vogelgesag geweckt worden
Vom reichhaltigen Frühstücks Buffet gestärkt in den Tag gestartet und nachmittäglich kleine Mahlzeiten zu uns genommen. Und auch das abendliche Menü ließ keine Wünsche offen, delikate Speisen mit reichlichen Alternativen. Eine Gaumenfreude die auch sehr ansprechend gereicht wurden. Mit dem freundlichen Personal wurde alles sehr gut ergänzt .
Kann ich nur ein Lob aussprechen All unserer Anliegen wurden sich umgehend angenommen und bestmöglich gelöst
In einer kleinen Ortschaft gelegen mit guter Verkehrsverbindungen. Offensichtlicher Nahverkehr in unmittelbarer Nähe und mit eigenem Auto viele Ziele erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für ein Wellnesshotel sehr gut aufgestellt Und in sehr gutem Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |