Sehr ungewöhlich ist, dass oft die Gäser im Restaurant nicht bis zum Eichstrich gefüllt sind, habe ich bei einem Hotel noch nie gesehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
Man kann kaum auf der Toilette sitzen, da der Rollenhalter schlecht montiert ist
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Salatauswahl ist groß, aber das meiste mit Essig angemacht. Man kann drinnen oder auch auf der Terrasse sitzen, leider stört Zigarettenqualm häufig das Essen. Auf der Terrasse hat man keinen Schutz davor und im Restaurant sind an warmen Tagen die Türen geöffnet, somit wird das phantastische Essen beeinträchtigt. Die Essensauswahl ist sehr gut und kreativ.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurant wurde auf direkt drauf eingegangen, an der Rezeption war es nicht möglich die plötzlich nicht dokumentierten Parkgebühren zu rechtfertigen.
Das Hotel ist außerhalb in einem kleinen Vorort
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
der Pool und die Sauna sind toll, mehrere Thermometer in der Sauna wären hilfreich. Lamen in der Sauna sind defekt.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
war nicht gewünscht
Nur erwartete Kosten
- Nein
plötzlich werden Parkgebühren genommen. Es ist nicht dokumentiert und bei einem Landhotel, bei dem überall genug Platz ist auch ungewöhnlich. Hätte man bei der Anreise es erwähnt , dann hätte ich 10m weiter parken können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es mit Ihrem Getränk ein Problem gegeben hat. Schade dass Sie dies nicht bereits vor Ort mitgeteilt haben, sodass wir direkt hätten reagieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, an welchem Tag Ihr Getränk nicht "voll" war, damit wir dies nachvollziehen können - nicht dass hier ein technisches Problem der Schankanlage vorlag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wellnesshotel Zum Koch