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Sebastian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Schöner Wellnessurlaub, leider mit Beigeschmack
3,2 / 6

Allgemein

Sehr ungewöhlich ist, dass oft die Gäser im Restaurant nicht bis zum Eichstrich gefüllt sind, habe ich bei einem Hotel noch nie gesehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht

Man kann kaum auf der Toilette sitzen, da der Rollenhalter schlecht montiert ist


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Salatauswahl ist groß, aber das meiste mit Essig angemacht. Man kann drinnen oder auch auf der Terrasse sitzen, leider stört Zigarettenqualm häufig das Essen. Auf der Terrasse hat man keinen Schutz davor und im Restaurant sind an warmen Tagen die Türen geöffnet, somit wird das phantastische Essen beeinträchtigt. Die Essensauswahl ist sehr gut und kreativ.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Im Restaurant wurde auf direkt drauf eingegangen, an der Rezeption war es nicht möglich die plötzlich nicht dokumentierten Parkgebühren zu rechtfertigen.


Lage & Umgebung

Das Hotel ist außerhalb in einem kleinen Vorort


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

der Pool und die Sauna sind toll, mehrere Thermometer in der Sauna wären hilfreich. Lamen in der Sauna sind defekt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Ruheraum

Animation

war nicht gewünscht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

plötzlich werden Parkgebühren genommen. Es ist nicht dokumentiert und bei einem Landhotel, bei dem überall genug Platz ist auch ungewöhnlich. Hätte man bei der Anreise es erwähnt , dann hätte ich 10m weiter parken können.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es mit Ihrem Getränk ein Problem gegeben hat. Schade dass Sie dies nicht bereits vor Ort mitgeteilt haben, sodass wir direkt hätten reagieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, an welchem Tag Ihr Getränk nicht "voll" war, damit wir dies nachvollziehen können - nicht dass hier ein technisches Problem der Schankanlage vorlag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wellnesshotel Zum Koch

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