Der Check In war sehr herzlich und die Dame am Empfang sehr nett. Dass man 3 Euro für einen Parkplatz bezahlen muss ist zwar vom Preis in Ordnung aber dafür, dass man am Land ist und wo viele Parkplätze sind, ist das lächerlich. Gerne hätten wir unsere Meinung auch vor Ort gesagt, aber dadurch, dass wir nicht gefragt wurden, schreiben wir das nun hier. Insgesamt ein nettes kleines Hotel, aber für den Preis und mit den oben erwähnten Punkten, die uns gestört haben, reicht es für eine Weiterempfehlung leider nicht ganz aus, was schade ist, da diese Punkte leicht zu beheben wären.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr schön renoviert. Die Boxspringbetten waren sehr bequem, nur die großen Kissen waren etwas "knubbelig". Die Badaufteilung mit der Toilette nicht besonders separiert und nur durch eine Glastür mit Spalt (wo man durchsehen konnte) muss man schon mögen. Tipp: Immer ein renoviertes Zimmer buchen (ist den Aufpreis wert)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal war stets freundlich bemüht. Leider macht dies jedoch die einfach und doch geschmacklosen Cremesuppen nicht wett. Das angebotene "großzügige Nachmittagsbuffet" ist ein Witz. Auf der Internetseite wurden 2 warme Gerichte, sowie eine Brotzeitplatte angepriesen. Jedoch gab es immer nur ein Gericht und die Brotzeitplatte war nicht auffindbar (außer ein Korb Brötchen sollte dies darstellen). Butter gab es am 2. Tag wenigstens auf Nachfrage beim Personal. Was uns sehr gestört hat, dass jeden Tag beim Frühstück der Omelettekoch sich nicht mal 2 Zutaten merken konnte. Ebenso war am 2. Tag kein Käse zum Omelette verfügbar. Was in heutigen Zeiten gar nicht geht und wo man auch keine Abstriche machen sollte ist das Thema Hygiene. Dass der Herr an der Omelettestation weder ein Haarnetz, noch Handschuhe trug und die Würstchen mit blosser Hand auf den Grill packte, geht gar nicht. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch die Möglichkeit sich einen frischen Obst- oder Gemüsesaft zu pressen war sehr gut. Wen man sehr positiv erwähnen muss ist die nette Dame an der Bar. Achtung beim Abendmenü: Es gibt nicht immer eine vegetarische Auswahl (nur beim Hauptgang), wenn man Vegetarier ist, sollte man das unbedingt bei Buchung angeben.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Eine Dame im Restaurant, der wir mitteilten, dass uns keine der bisher 3 angebotenen Cremesuppen geschmeckt hatte (wir waren nicht die einzigen, die diese zurückgaben), war mit der Kritik etwas überfordert. Bei Check-Out wurden wir erst gar nicht gefragt, wie es uns gefallen hat (kennt man so auch nicht)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Bio-Sauna
- Infrarotkabine
- Ruheraum
Der Indoorpool hat eine sehr angenehme warme Temperatur. Die vielen individuell gestalteten Ruheräume waren sehr schön. Es gibt 2 Getränkestationen mit Saft und Teeangeboten (was jedoch nicht regelmäßig kontrolliert wird, dreckige Becher überall). Der Saunabereich ist sehr sauber und schön gehalten. Leider gab es jedoch an allen Tagen einen akuten Handtuchmangel. Egal um welche Uhrzeit man schaute, es wurde nie oder nur mit 5 Handtüchern aufgefüllt (was jedoch bei voller Belegung einfach nicht reicht). Auch eine Anmerkung bei den Damen, die die Behandlungen durchführten, änderte nichts. Was schön ist, ist dass man auf dem Zimmer eine Badetasche vorfindet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Schade dass 3,00 €-Parkplatz-Gebühren Ihren Aufenthalt doch negativ beeinflusst haben. Auch auf dem Land möchten Sie als Gast sicher einen sauberen, beleuchteten und vor allem im Winter geräumten Parkplatz. Dies muss ein jeder Hotelier entsprechend einpreisen. Bei einigen ist der Preis einfach im Zimmerpreis inklusive - sodass jeder Gast diesen, ohne es zu wissen, mitbezahlt. Wir haben für unser Haus die Entscheidung getroffen, dass wir dies separat berechnen - dadurch zahlt auch nur der Gast, der mit dem eigenen Fahrzeug da ist. Gäste die mit öffentliche Verkehrsmitteln zu uns kommen oder die typischen "Mitfahrer" wenn z.B. zwei befreundete Paare zusammen reisen, zahlen keinen Parkplatz. Wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wellnesshotel Zum Koch