- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gut Edermann ist landschaftlich sehr reizvoll gelegen. Das Hotel hat einen ausgewöhnlichen SPA-Bereich mit sehr vielen verschiedenen Saunen. Das Restaurant bietet ein sehr gutes Angebot bei schöner Athmosphäre,
Die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet. Zum Teil sind die Zimmer sehr klein.
Das Restaurant besteht aus mehreren Räumen und hat eine sehr gemütliche Athmosphäre, die gut zur Landschaft passt. Die angebotenen Speisen sind sehr raffiniert und schmecken hervorragend - etwas für Feinschmecker. Die Weinkarte ist sehr umfangreich. Speisen und Getränke sind nicht billig - der Preis entspricht aber klar der Qualität.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wünsche werden umgehend erfüllt.
Das Hotel liegt im Vorlapenland und bietet eine schöne Sicht auf die Berge. Es gibt einen großen Parkplatz im Freien.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Gut Edermann hat eine außergewöhnliche SPA-Anlage mit diversen themenbezogenen Saunen. Eine Sauna beitet eine sagenhaften Blick auf die Berge. Es gibt auch mehrere Ruheräume, immer mit einem tollen Blick auf die Berge. Es gibt auch mehrere Möglichkeiten sich im Ausßenbereich aufzuhalten. Es gibt einen kleinen Indoorpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Wellness & SpaHotel Gut Edermann