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Isabel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits. Es war unser zweiter Aufenthalt dort und ideal als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Bei unserem ersten Aufenthalt 2018 hat es uns so begeistert, dass wir 2020 erneut gebucht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In 2020 hatten wir zuerst ein Zimmer mit einem winzigen Bad. Für ein Wellnesshotel nicht gerade toll. Auf Nachfrage wurde uns nach zwei Tagen ein anderes Zimmer angeboten, dass dann schon besser war. Insgesamt sind die Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war von der Qualität soweit gut, aber gegenüber 2018 sehr enttäuschend. Die Portionen sind wesentlich kleiner geworden, so das mein Mann nicht immer satt wurde. Die Getränke , insbesondere der Wein war sehr überteuert. Auch bekam man nur sehr widerwillig eine Karte zu den Getränken.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war bei unserem zweiten Aufenthalt leider eine Katastrophe. Jeden Abend gab es Probleme. Essen wurde vertauscht. Getränke oft vergessen. Brot nur nach mehrfache Nachfrage. Rechnung falsch ausgestellt. Die Angestellten wirkten immer gehetzt und gestresst, was natürlich nicht zu einem Wohlfühlfaktor beiträgt. Essen wurde teilweise ganz vergessen und auf den Hinweis darauf wurde man nur gefragt ob man es denn jetzt noch will. Entschuldigung kam erst am nächsten Tag von der einzig kompetenten Bedienung in diesem Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Guter Ausgangspunkt zum wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spabereich ist sehr schön und auch sauber. Der Bademeister sehr nett, aber auch hier wurden Getränke vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabel, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Vorweg möchten wir uns für die lobenden Worte für unseren Spabereich bedanken. Diesen konnten wir während der Schließung im Frühjahr ausgiebig renovieren und auf 2700m² erweitern. Bezüglich Ihres Feedbacks zum Thema Service möchten wir uns zu allererst für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Schade, dass unter anderem unser Service nicht so glücklich verlaufen ist. Ihre Anregungen werde ich selbstverständlich an die gastronomische Leitung weitergeben, damit dort entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir bedauern selbstverständlich, dass Sie dieses Jahr mit uns nicht zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, dazu werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verdindung setzen. Herzlichst, Ihre Sonja Loidold Stellv. Direktion & das gesamte Team des Gut Edermann