Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage, jedoch kein Wohlfühlhotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage, jedoch morgens um 7.30 Uhr bereits Lärm durch Umbauarbeiten, die sowohl beim Frühstück, als auch tagsüber die Ruhe störten. Außerdem legten die Kinder des Besitzers den Badeteich in Beschlag, sodass wir auch hier die nötige Ruhe vermissten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser so schön gelegenes Wellnesshotel gefallen hat. Die Besitzer pflegen und führen das Haus mit viel Herzblut und Liebe. Die kleine neue Treppe unterhalb der Terrasse verschönert das Ambiente und bietet noch mehr Comfort für unsere Gäste. Sollte es im Rahmen ihrer dringlichen Fertigstellung wegen herannahenden Schlechtwettertagen, etwas zu laut gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Ein Hinweis Ihrerseits vor Ort an unser Personal im Service oder an der Rezeption wäre für uns sehr hilfreich gewesen. Es wird selbstverständlich zum Wohle des Gastes umgehend reagiert und agiert. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter in allen Abteilungen, tragen die Philosophie des Hauses stets an unsere Gäste, um ihnen einen rundum erholsamen Urlaub für Leib und Seele zu garantieren. Unser schöner neuer 2700 m2 großer AlpenSpa darf nun in aller Kürze wieder vollständig zugänglich gemacht werden. In allen Innen- und Aussenbereichen sowie am Schwimmteich ist der Aufenthalt von Kindern normalerweise nicht gestattet, ausgenommen im Indoorpool. Für etwaige, zum gegebenen Zeitpunkt nicht vorhersehbare Unannehmlichkeiten, entschuldigen wir uns herzlich. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. Anhand Ihrer konstruktiven Resonanz können wir uns stets zum Wohle der Gäste verbessern und weiterentwickeln. Grundsätzlich hilft uns ein kleiner Hinweis vor Ort, damit wir Ihre wohlverdienten Erholungstage rundum schön für Sie gestalten können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal im Gut Edermann zu begrüßen, um Sie beim nächsten Mal in vollem Umfang erfreuen und zufriedenstellen zu dürfen. Alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Sonja Loidold Management & Guest Hospitality