- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht den angegebenen Fotos, es liegt sehr ruhig, was schön ist , allerdings dadurch sehr abgeschieden. Es gibt keine Möglichkeit ausserhalb des Hotels irgendwo hin zu gehen, z.B. essen, trinken, einkaufen. In unmittelbarer Nähe nur Bauernhöfe und Waldwege. Man war leider sehf abgeschnitten, weil es keine öffentliche Busverbindung gibt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer ebenfalls sauber und gemütlich.
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles dabei, auch Sekt und Lachs. Das Abendessen ist qualitativ und geschmacklich sehr gut, nur ziemlich teuer, wenn man keine Halbpension gebucht hat, gibt es keine andere Möglichkeit irgendwo etwas am Abend zu essen. Man muss somit im Hotel essen und jeden Abend die teuren Preise bezahlen.
Alle waren sehr freundlich und sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenschwimmbad hat uns gut gefallen, und als es einen Tag mal warm war, konnten wir auch am Naturbadepool draußen in der Sonne liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |