- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zwölfte mal im Wellnessresort Seiwald Going. Es ist für uns immer wieder eine wunderschöne Zeit in diesem Hotel zu verbringen.
Wir waren diesmal im Haupthaus untergebracht. Grund hierfür, der Bau einer Tiefgarage vor dem Chalet. Die Zimmer sind super groß und sehr geräumig. Es befinden sich 2 Fernseher und eine komplette Küchenzeile im Zimmer. Kühlschrank usw. ist alles vorhanden. Hier ist jede Menge Platz für eine Familie mit Kinder. Absolute Ruhe im Zimmer und geschlafen haben wir sehr gut
Das Essen ist wieder Spitze gewesen. Es ist für jedermann etwas dabei. Tolle Vorspeisen, sehr gute Aufstriche, frische Salate, Fleisch, Fisch und leckere Nachspeisen. Auch kommen Vegetarier voll auf Ihre Kosten. Keiner geht hier hungrig vom Tisch.
Das Personal ist weitgehend unverändert. Wie immer absolut freundlich und hilfsbereit. Schade das Achim nicht mehr im Hause Seiwald ist. Aber mit Nora an der Rezeption, hat das Hotel Seiwald wieder einen sehr guten Fang gemacht. Auf Beschwerden und Wünsche wird sofort eingegangen.
Die Lage ist einmalig schön. Da sich das Hotel nicht an der Hauptstraße befindet, kann man im Grünen die Ruhe und die Natur in vollen Zügen genießen. Für die vielen Ausflugsziele liegt das Hotel ideal. Unsere Fahrt zum Hotel hat 2 Stunden und 30 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich, Poolanlagen, wie immer super. Sauna 360 Grad mit Skyline Bereich super. Wir haben jeden Tag Ausflüge ins Umland gemacht. Vom Feinsten. besonders hervor zu heben ist eine Wanderung durch die Rehbachklamm in Scheffau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |