Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel, bei dem keine Wünsche offengelassen werden. Sehr schöne, gemütliche Zimmer, hervorragendes Panorama, geniales Essen, es passte einfach alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne gemütliche Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt, Fernseher vorhanden, sehr gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend. Wir hatten 3 x Buffet am Abend, sehr reichlich und es schmeckt alles super lecker. Gastronomisch wird man im Wellnessressort Seiwald total verwöhnt. Auch das Frühstücksbuffet ist hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Auch die Chefin selber ist täglich vor Ort, sie ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren in ca. 5 Stunden da, tolle Ausflugsziele, herrliches Panorama, man kann in dieser tollen Gegend sehr viel unternehmen. Super Ausflugsziele in der ganzen Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der ganzen Umgebung gibt es sehr viel zu erleben. Auch das Hotel hat jeden Tag Tipps, wohin man einen Ausflug machen kann. Dadurch wurden wir auf den Almabtrieb aufmerksam, der an diesem Wochenende stattfand. Es war ein tolles Erlebnis. Kitzbühel ist sehenswert, auch die ganzen Drehorte der Serie Bergdoktor kann man hier besichtigen. Der Saunabereich im Hotel ist sehr gut, eine sehr schöne Poolanlage ist vorhanden, ein Hallenschwimmbad, ein beheiztes Außenbecken und Whirlpools. Einmal in der Woche kommt abends ein Entertainer, der Björn. Wir fanden ihn genial. Wir haben den ganzen Abend gelacht und hatten sehr viel Spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1