Alle Bewertungen anzeigen
Mandy(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Wieder ein toller Urlaub. Gern bald wieder
6 / 6

Wir sind bereits zum zweiten mal dieses Jahr hier im Urlaub gewesen. Es ist alles bestens und wir sind sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber nur ordentlich. Einziges kleines Minus ist das kleine Bad. Deswegen hatten wir beim zweiten mal eine Suite. Da kann man sich richtig schön ausbreiten. Riesen Zimmer. Riesen Bad. Dusche. Wanne. Alles da. Tolle Suite. Kann ich empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist excellent. Man kann gar nicht aufhören und möchte am liebsten alles probieren. Selten so gut gegessen wie im Hotel Seiwald.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Alle dort im Haus sind sehr bemüht. Die Service Kräfte sind auf Zack und sehr zuvorkommend. Die liebe Chefin sowieso :-) Eine sehr herzliche, liebe Frau die sich um jeden Gast auch persönlich kümmert. Mein persönliches Highlight war der "Fuchs". Die Musik und die Witze von ihm sind einmalig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann in der Gegend sehr viel unternehmen. Alle Ziele die liegen nach am Hotel und sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann viel machen. So viel das man alles auf einen Urlaub gar nicht schafft. Die Angebote im Hotel sind auch sehr verlockend. Der Wellness Bereich läd jeder Zeit zum entspannen ein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden