Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zufriedenheit 100%
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 2022 waren wir zum 2. mal in dem fantastischen Hotel am Wilden Kaiser. Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel der Kategorie 4****S. Mit Sicherheit werden wir auch im Jahr 2023 unseren Urlaub dort verbringen. Jeder Wunsch wird einen förmlich von den Lippen abgelesen. Es gibt nicht das geringste an dem Hotel auszusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 Kühlschränke, Kochgelegenheit, Spülmaschine, Wohnecke, Balkon, große Schränke zeichnen die Zimmer aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet und ein Service am Tisch wechseln sich ab. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mittags-Jause jeden Tag von 14-16 Uhr. Einmal in der Woche ein großer Grillabend.


    Service
  • Sehr gut
  • jeder Wusch wird machbar gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von Saarbrücken nach Going gemütlich in 6,5 Stunden gefahren. Das Hotel liegt etwa 500 Meter vom Ortszentrum entfernt. Ellmau erreicht man zu Fuß in etwa 30 Minuten. In der Orten Going und Ellmau werden Teile der Serie "Der Bergdoktor" gedreht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrradverleih, Schwimmen, Wellness (indoor/outdoor), Im Untergeschoss neben dem Hallenbad ein riesiges Saunadorf/ auf dem Dach Sonnenliegen, Wirlpool und 360 Grad Drehsauna. Im Freien Außenpool und ebenfalls Wirlpool und Sauna Am Abend einmal in der Woche große Musikunterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2