Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Haben viel erwartet und wurden leider enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben unseren Sommerurlaub Anfang August als Familie (2 EW und ein Baby) verbracht. Die Reservierung des Zimmers war sehr freundlich und kompetent und auch die Begrüßung beim Check in war sehr herzlich. Als wir dann unser Zimmer bezogen, fehlte das mitreservierte Babybett, dies haben wir bei der Rezeption dann bekanntgegeben und wurde 2-3 Std. später gebracht. Die Zimmer sind schön neu eingerichtet, der Sternenhimmel über dem Bett im Dunkeln ist toll und lässt glauben, man darf unter freiem Himmel schlafen. Leider fehlte der Kühlschrank am Zimmer :( Weiters wird das Hotel gerade umgebaut und so haben wir den Baulärm sehr mitbekommen bzw. war vieles noch nicht ganz fertig. Am 2. Tag unseres Urlaubs wurden wir mit unserem Baby vom Infinity Pool verwiesen, da keine Kinder mehr erlaubt waren. Das Becken im Hallenbad wurde von Tag zu Tag kälter und so konnten wir nicht einmal mehr den Innenpool nutzen. Das Servicepersonal war zwar bemüht, nur leider verstanden sie die Deutsche Sprache schwer und so wurde immer wieder eine Bestellung falsch aufgenommenen oder zuwenig gebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im Hauptgebäude war neu, schön und auch geräumig. Ausstattung wie Kühlschrank nicht vorhanden! Befreundetes Pärchen hatten im Nebengebäude (Residenz) ein Zimmer, dies war sehr klein und der Lift, der vom Nebengebäude zum Hauptgebäude führte war den ganzen Aufenthalt defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war immer sehr gut, von der Vorspeise bis zm Dessert Top! Lob an die Küche! Beim Frühstücksbuffet gab es vom Koch zwar selbst zubereitetes Essen, aber keine Standards wie Omlett. D.h. an einem Tag NUR french Toast oder das Ei des Tages. Ich finde ein Omelett sollte es jeden Morgen geben, wenn der Gast es wünscht. Koch am Frühstücksbuffet sehr uneinsichtig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war bemüht, es wurde aber wenig nachgefragt, ob man noch ein Getränk bestellen möchte (vorallem am Abend bei der Bar, diese war nicht sehr motiviert).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, 10 min. zu Fuß zum Achensee, 10 min. zur Gondelstation Rofan.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Da wir ständig bemüht sind, uns zu verbessern ist uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie am Tag Ihrer Anreise auf das Babybett warten mussten. Betreffend unserem Servicepersonal können wir nur sagen, dass es sich sehr bemüht und auch oft von unseren Gästen gelobt wird. Schade, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist - wir versuchen täglich uns als Team zu verbessern. Der neue Infinitypool ist erst ab 16 Jahren erlaubt, aber unsere kleinen Gäste sind selbstverständlich und gerne in unserem ebenso neu renovierten Hallenbad willkommen. Dass die Wassertemperatur zur Zeit Ihres Aufenthaltes immer kälter wurde überrascht uns, da wir diesbezüglich lediglich an einem Tag etwas Probleme hatten. Wahrscheinlich waren Sie genau zu dieser Zeit im Wellnessbereich - das tut uns leid. Für Ihr Lob an unserer Küche, der Rezeption und dem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe & Gesundheit Herzliche Grüße aus Maurach Ihre Familie Condotta & das Hotel Vier Jahreszeiten Team