Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist schön, hat aber Mängel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Komfort Zimmer Ebner-Joch, also eins der neueren Zimmer reserviert. Das Zimmer war sehr gross, etwas nüchtern und mit einem Bad das uns schier die Sprache verschlagen hat. Zu zweit war das Benutzen dieser winzig kleinen Abstellkammer schier unmöglich. Es fehlte jeglicher Haken zum Aufhängen feuchter Handtücher oder des Bademantels, in der Dusche gab es keinerlei Ablagemöglichkeit und das Waschbecken war kleiner als das in unserer Gästetoilette. Hier ist hat die Planung leider vollkommen versagt. Das Essen war an den beiden ersten Tagen gut, das Tiroler Buffet glich einer Katastrophe... Die Bratkartoffeln waren matschig, ohne Geschmack, das Fleisch fade und trocken. Da sind wir von z.b. Südtirol in vergleichbaren Hotels wesentlich besseres Essen gewohnt. Beim Frühstück fehlte ein kpl. Gedeck, am Nachbartisch lag die Stoffserviette vom Vorabend noch unter dem Stuhl. Schade, denn eigentlich sind wir keine Nörgler, ehe das Gegenteil, aber hier waren wir enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anregung bezüglich des Badezimmers geben wir gerne an die Hotelleitung weiter. Ihre Bewertung bezüglich des Abendessens können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da unsere Küche (auch die Buffetabende) immer sehr gelobt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ihre Familie Wegscheider & das Vier Jahreszeiten Team