Alle Bewertungen anzeigen
Cora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider hat es uns nicht gefallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen perfekt. Service und Rezeption nett und hilfsbereit. Hotel ist super angelegt, leider aber sehr hellhörig. Zudem ist es eine zwei Klassengesellschaft. Die Hoteldirektion ist mehr an Ihren Stammgästen interessiert, als an eventuell werdenen Hotelgästen die zu Stammgästen werden könnten. Die meiste Zeit ist man an uns vorbei gegangen, ohne einen schönen Tag zu wünschen oder Frohe Weihnachten. Das Zimmer welches sehr schön angelegt und gross war, wurde leider nur sporadisch gereinigt. Kosmetiktücher sowie diverse Hygieneartikel im Bad musste man anzeigen, damit diese aufgefüllt werden. Die öffentlichen Toiletten wurden tagelang nicht gereinigt. Hinter den Türen zum WC lagen Waffelröllchen vom Eisbuffet, der Mülleimer ist dort ständig überfüllt gewesen. Leider für ein 4 Sterne Hotel nicht hinnehmbar. Der Wellnessbereich ist super angelegt, für eine Massage in Anspruch zu nehmen ist es sinnvoll zu dem Mann zu gehen. Die Masseurin ist zwar nett und macht ihre Arbeit, allerdings ist sie dermassen gestresst das man nicht richtig entspannen kann. Deshalb habe ich keine zweite Massage in Anspruch genommen. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr viel Potenzial, nur leider haben wir uns nicht richtig wohlgefühlt. Daher können wir es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An der Reinigung muss unbedingt gearbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cora
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie - aber auch wie wir - uns das vorgestellt haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte leiten wir natürlich sehr gerne an unser Housekeeping- & Wellnessteam weiter und bemühen uns, hier zu verbessern. Stellvertretend für die Hoteldirektion möchten wir uns entschuldigen, dass der Eindruck erweckt wurde, dass unser Fokus auf unseren Stammgästen liegt. Das wollten wir auf keinen Fall vermitteln, wir freuen uns über jeden Gast in unserem Haus. Wir hoffen, dass Ihnen auch die positiven Erlebnisse in Erinnerung bleiben und Sie doch hin und wieder gerne an Ihre Zeit bei uns zurückdenken. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns im Vier Jahreszeiten begrüßen - um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können als gezeigt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und ein frohes Jahr 2020! Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team