Schönes Hotel. Tolle Umgebung. Vespa und Radiomuseum. Einmal gut aber ich weiss nicht ob wir wieder kommen. Habe besseres gesehen.
Ich war enttäuscht. Ich buchte Juniorsuite. Bekam auch Juniorsuite aber direkt Strassenseite. Laut.Sehr laut. Konnte kaum schlafen da die Fenster nicht so toll schliessen. Gleich nach Anreise musste ich feststellen das unter Waschbecken tropft und im Safe die Batterie leer war. Habe alles gemeldet.Nächsten Tag war alle erledigt. Licht auf dem Balkon störte.
Frühstück- ich war enttäuscht das kurz nach 9 Uhr teilweise Sachen gefehlt haben. Kein Lachs. Wenig Auswahl. Würde nicht aufgefüllt. Nächsten Tag waren wir früher da und der Auswahl war grösser. Schade . Hätte mehr erwartet. Jeder zahlt das gleiche also sollte man immer das gleiche bekommen egal wie spät es ist. Man konnte nicht in Ruhe essen weil ständig jemand von Service kam und wollte alles abräumen obwohl man uns gesehen hat das wir eben gekommen sind und nicht in 5 Minuten schaffen zu essen. Gemütlich Frühstücken ging überhaupt nicht. Ich habe mich gestört gefühlt.
Check in war gut. Man hat aber nicht auf die Reihenfolge geachtet. Eine Dame ist eher genommen worden und uns hat man warten lassen obwohl wir früher da waren. Leider bekamen wir keine Touristenkarten für den Regionalbus. Check out war gut. Danke für die Aufmerksamkeit- Wasser für unterwegs und Salz zum kochen .
Achensee ist immer eine Reise Wert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness im Hotel. Sauna erst ab 14 Uhr. Teilweise alles reserviert mit Handtücher obwohl keiner da. Pool gut aber so viele Leute und sehr laut. Ruhe gleich null. Whirlpool war um 20 Uhr schon kalt. Finde nicht so TOLL wenn bis 21 uhr geöffnett. Ständig kamen die Leute mit Strassenschuhdn rein obwohl man das nicht sollte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joanna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Joanna, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns hier auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben uns hier alles notiert, sollten wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen werden wir hier natürlich bei der Zimmereinteilung Rücksicht nehmen. Dass beim Check-In die falsche Reihenfolge gewählt wurde war natürlich nicht beabsichtigt, trotzdem sollte es nicht vorkommen. Die Anregungen bezüglich Gastronomie und Service haben wir an die Positionen weitergeleitet, hier werden wir sehr gerne an uns arbeiten. Abschließend hoffen wir, dass trotz einiger kleinen Unstimmigkeiten die positiven Eindrücke überwiegen. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns zu Gast haben, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Anregungen zu Herzen genommen haben. Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team

