- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im typischen Landhausstil eingerichtet.Es ist ein kleineres aber dafür gemütliches Hotel ,genau das richtige mal herunterzufahren vom Alltag. Das Bad ist nicht das modernste aber sauber und ordentlich!
Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet ,es wurde täglich gereinigt . Das Bad war aus den 80er Jahren aber trotzdem alles sauber und ordentlich!! Das Zimmer war mit Balkon und Blick auf die Berge. Wir haben wunderbare geschlafen.
Es gab jeden Abend ein drei Gänge Menü und es war immer sehr lecker. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt und das immer mit freundlichem Service.
Der Service war perfekt, es gab keinen Tag wo man das Gefühl hatte nur ein Gast zu sein ! Wenn es mal ein Essen gab ,was nicht dem Geschmack des Kindes entsprach, gab es auch eine Alternative! Wir waren jeden Tag zufrieden mit dem Essen und dem Service!!!!
Das Hotels ist direkt gegenüber von der Seilbahn und mitten im Ort. Von dort aus kann man perfekt zum Wandern oder spazieren gehen starten! Die Lage ist perfekt für Familien mit Kind(er) da es jede Menge Spielmöglichkeiten gibt. Unweit vom Hotel befindet sich sogar ein kleiner See ,was will man mehr!?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist mit einem sehr ansprechenden Wellnessbereich ausgestattet! Es gibt für die Kinder einen Spielraum und draußen eine Klettermöglichkeit mit Rutsche und ein Trampolin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die nette Bewertung. mfg Bettina Berger mit Team