Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • SonstigeToller Hof, tolle Gastgeber. Sehr empfehlenswert!
6,0 / 6
Wir hatten eine sehr schöne, große Wohnung , die mit viel Liebe zu Details eingerichtet ist! Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es fehlt an nichts. Die Küche ist sehr gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, Toaster und sogar eine Spülmaschine. Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Blick in alle Richtungen. Familie Kammerlander sind sehr nette Gastgeber, die alle Fragen mit viel Geduld beantworten. Unsere Kinder durften mit allen Spielsachen ( Kettkar, Schaukel, Trampolin...) spielen. Unsere drei Kinder durften überall mithelfen und hatten viel Spaß! Der Hof liegt ruhig, dennoch ist man überall zu Fuß oder mit dem Auto sehr schnell. Es war ein Urlaub, wie er sein soll!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0
Toller Service! Alexandra hat sich immer wieder erkundigt, ob wir etwas brauchen.

Gastronomie
6,0
Selbstversorgerwohnung. Auf dem Hof selbst gibt es frische Eier, leckere selbstgemachte Marmelade, welche man sich zum Frühstück holen kann.
Supermarkt und Bäcker gut erreichbar

Sport & Unterhaltung
6,0
zu Fuß ist man innerhalb weniger Minuten an der Spieljochbahn. Die Therme ist auch zu Fuß gut erreichbar.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Spät aber doch, vielen Dank für die tolle Bewertung! lg Familie Kammerlander