Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • WinterToller Kinderbauernhof
6,0 / 6

Sehr schöne, große Wohnung, super Baby- und Kinderausstattung, sehr nette Gastgeber, schönes Bauernhoferlebnis, gute Lage zu Fügen und Uderns mit Geschäften und Restaurants, leckere eigene Produkte,


Lage & Umgebung
5,0

mehrere Skigebiete und Ausflugsmöglichkeiten gut mit dem Auto zu erreichen, fussläufig nach Fügen mit zwei kleinen Kindern 20 Minuten, ein leckeres Restaurant noch nicht mal 5 Mi uten entfernt


Zimmer
6,0

sehr groß, gemütlich und schön ausgestattet, viele Küchenutensilien vorhanden, traumhafter Ausblick


Service
6,0

Vermieter waren super Ansprechpartner, haben immer geholfen und für alle Fragen ein offenes Ohr gehabt


Gastronomie
6,0

Brötchenservice für morgens, hofeigene Produkte wie Marmeladen, Eier, Milch, Joghurt, Liköre, Käse


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie wieder mal als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen! ganz liebe Grüße Fam. Kammerlander