Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Ferienhäuser am Sommerberg gehören zum Lindner Hotel Werrapark. Es sind 24 Häuser, teilweise sehr schön gelegen, am Hang mit Blick auf Fehrenbach, aber wir hatten leider Haus 7 mit Blick auf den Sportplatz und einem toten Mutter-Kind-Kurheim. Es gibt keinen Kinderspielplatz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ferienhäuser sind rustikal und großzügig eingerichtet, aber schon etwas abgewohnt. Es ist alles vorhanden, was für den täglichen Bedarf benötigt wird. Es wird mit Strom geheizt, das sollte man beachten.


    Restaurant & Bars

    Die Gastronomie haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang im Lindner Hotel war freundliche. Für die Ferienhäuser wird ein Brötchenservice angebot und der klappt auch. Das Ferienhaus war bei unserer Ankuft sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön und Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Wir waren sehr viel unterwegs in der näheren Umgebung (Masserberg am Rennsteig, Badehaus, Saalfelder Feengrotten, Lauscha, Sonneberg usw.) Der Ort Fehrenbach ist sehr ruhig. Es gibt keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Man sollte Natur und Landschaft lieben und genießen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportliche Möglichkeiten werden viele angeboten. Das Schwimmbad ist sehr klein. Für Kinder kein Spaßfaktor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:7