- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes FDGB Heim. Gut war die Bar mit Möglichkeiten zum Austausch, Spielen und Reden von Gast zu Gast. Die Aussenanlagen ums Hotel wirken etwas ungepflegt.
Wir hatten eine "Suite" im 4. Stock. Atemberaubende Rundumsicht. Zimmer z.T. nicht staubgewischt. z.B. auf dem Kühlschrank, welcher auch nur leidlich kühlte. Bad = Standard, aber sauber. In die Jahre gekommen. (frühe 90er Renovierung). Im Bad nur lauwarmes Wasser verfügbar. Trotzdem wurde ein "Energiekostenzuschlag" verrechnet... Der Balkon bietet eine geniale Aussicht. Allerdings wächst zwischen den Bodenplatten des Balkons das Unkraut = nicht gepflegt.
Abendessen im Kantinenstil. Geringe Auswahl. Die angebotene Haxe war eigentlich eine Frechheit. Zäh, hart und trocken.... Das Gemüse war "Kaisergemüse" - von Aldi - aufgewärmt. Salate z.T. aus der Dose. Frühstück war ok. Standard. Bei 3 Sterne-Superior kann man mehr erwarten. z.B. Brötchenauswahl, geschnittenes Obst zum Müsli.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Liegt sehr schön, exponiert auf einer Anhöhe. Schöne Umgebung, wenn auch fast alle Fichten dort oben abgestorben sind und manche Areale wie eine Mondlandschaft wirken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schönes, sauberes Schwimmbad. Hier konnte man heiß duschen..... (siehe Punkt "Zimmer")
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |