Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht unbedingt zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten ein Wochenende mit Schwimmen, Saunieren und Skifahren. Am Freitag Abend, bei Ankunft empfing uns eine sehr genervte und gestresste Rezeptionistin. Bei jeder Frage wurde erst einmal aufgeschnauft und einige Probleme, die zu lösen waren, auf den nächsten Tag verwiesen . Am meisten ärgerte mich, dass es vorreservierte Zeitfenster für die Benutzung von Schwimmbad und Sauna gab, dies aber vorher auf der Internetseite/Homepage mit keinem Wort erwähnt wurde. Für einen entspannten, unkomplizierten Wochenendtrip war das überaus ärgerlich. Überaus nervig war die Benutzung des EINZIGEN Aufzugs. Wenn er überhaupt in Betrieb war, hatte man bei der Benutzung regelmässig, aufgrund der Geräusche ein ungutes Gefühl. Wir mussten immer in die 4. Etage, sind mittleren Alters und eigentlich sportlich. Wenn man aber von einer Skitour, Wanderung o. Ä. kommt, Gepäck mit sich trägt, würde ein Intakter Aufzug sehr helfen. Eigentlich wollte ich gerne mit einer Frauengruppe Ihr Hotel besuchen. Leider werde ich mir ein anderes Quartier aussuchen müssen. Herzlicher Gruß, Gabi Dörfler u


Zimmer
  • Schlecht
  • WC /Dusche, sowas von eng


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Käsespätzle gehen gar nicht, sonst ganz ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionistin nicht ansprechen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn Schwimmbad/Sauna normal geöffnet sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir sind sehr betrübt darüber, dass Sie den Service unseres Hauses als negativ empfunden haben. Wir werden Ihre Kritik mit unseren Mitarbeiter/innen besprechen. Unser Schwimmbad und unseren Saunabereich können wir nur unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Verordnung öffnen. Hierzu zählt, dass unsere Gäste bei Anreise oder während ihres Aufenthaltes ein Zeitfenster reservieren müssen, um diesen Bereich zu nutzen. Auf unserer Homepage weisen wir unter dem Punkt Corona Richtlinien selbstverständlich darauf hin. Wir entschuldigen uns, für die Unannehmlichkeiten bezüglich unseres defekten Aufzugs. Wir sind bemüht, diesen so schnell wie möglich reparieren zu lassen, jedoch erhalten wir die benötigten Ersatzteile erst in der 10. KW. Wenn Sie uns Ihre Enttäuschung unmittelbar nach Anreise mitgeteilt hätten, wären wir bemüht gewesen, Ihnen ein anderes Zimmer in einer der unteren Etagen zu suchen. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir bemühen uns daher, möglichst allen individuellen Wünschen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Frauengruppe besuchen würden und wir Sie diesmal restlos von unseren Leistungen und unserer Servicequalität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Werrapark Hotels Masserberg

    Offizielle Hotel Homepage