- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Werrapark Resort Frankenblick (Masserberg) liegt eigentlich etwas oberhalb des Dorfes Schnett, deshalb ist es bei der Anfahrt etwas verwirrend und das Navigationssystem findet die Kirchstrasse 15 bei Masserberg nicht, so wie die Adresse auf dem Hotelunterlagen hinterlegt ist. Wir hatten ALL IN und konnten von allen Bequemlichkeiten provotieren ein übermäßiges Trinkangebot ist zwar nicht zu erwarten, mit Wein oder Fassbier und 3 Schnapsrichtungen, die aber eher auf den männlichen Part wie Wisky, Gin und Wodka, ausgelegt sind, ist aber der Bedarf gedeckt, für das Angebot an Speisen in Buffett - Form zum Frühstück und zum Abendbrot, dürfte für alle etwas dabei gewesen sein da es immer reichlich vorhanden und abwechslungsreich war und auch dem Thüringer Wald ländertypisch gedeckt. Vor dem Hotel kann man täglich bereits Wanderungen vornehmen auch in die Schnittstelle des "R" Rennsteigs, wer weiter will ist mit dem Auto hier richtig. Leider gab es 3 Tage vor unserer Abfahrt noch ein fader Beigeschmack durch die Hoteldirektion wurden alle Zimmerleistungen als extrakosten aufgeführt und wurden falls sie in Anspruch genommen wurden am ende in Rechnung gestellt dies ging von einer Grundreinigung des Zimmers in Höhe von 10,00 € bis zum kleinen Service mit 6,00 € beziffert. Zum Glück hat es uns die 3 Tage nicht mehr gestört und haben auf den Reinigungsservice verzichtet aber für alle die frisch angereist sind ist es schon bedenklich die Reinigung aus Kostengründen zu verweigern bzw. zu versagen.
In den ersten Tage war dieser Service bei Beanspruchung kostenfrei, 3 Tage vor Abfahrt wurde es Kostenpflichtig und wurde dementsprechend auch der Abschlussrechnung beigefügt
Das gesamte Servicepersonal machten einen guten Job und konnten trotz des täglichen Gästeansturms alle Probleme lösen und waren immer erreichbar und wurden den Aufgaben gerecht, dies bewiesen sie auch bei Speisen die schnell aufgebraucht waren und sofort wieder ergänzt wurden. Dies fand auch Rücksicht bei den abwechslungsreichen Essen in Themenform, was ländertypisch auf den Thüringer Wald zugeschnitten war.
Das gesamte Servicepersonal machten einen guten Job und konnten trotz des täglichen Gästeansturms alle Probleme lösen und waren immer erreichbar und wurden den Aufgaben gerecht, dies bewiesen auch die Servicemitarbeiter der Gastronomie, bei Speisen die schnell aufgebraucht waren und sofort wieder ergänzt wurden.
3 Stunden Fahrzeit ab Dresden, ansonsten sehr gute Infrastruktur und Wandermöglichkeit wie zu Fuss als auch mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Hülle und Fülle durch die gute mediale Lage des Hotels zu Fuss ab Hotel oder weiter mit den Auto.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |