phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Simone (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

Sehr schmackhafte Küche

5,0/6
Wir waren für zwei Nächte zu einem kurzen Wellness-Wochenende im Hotel. Die Zimmer sind sauber und völlig ok. Die Massage war sehr gut und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war freundlich, leider aber unterbesetzt und etwas gestresst. Frühstück und Buffet am Abend waren abwechslungsreich und sehr lecker! Einzige Kritik: Preis-Leistung von Eis- und Kuchenangebot / Sonderangeboten ließ zu wünschen übrig und im gebuchten Paket enthaltene Leistungen wie Cocktails sind Auswahl-eingeschränkt.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich