- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz ein paar kleinen "Problemen" ---aber nur im restaurent; ..ein Abend waren die Bratkartoffeln kalt; am nächsten Tag waren die Serviettenknödel kalt und ein langes dunkles Haar in der Soße vom Tafelspitz!!! Reklamation fruchtete nicht, der Manager ist unfähig. Lobenswert ist die Rezeption, alle Besetzungen, Frau Lausch und am Abreisetag Herr Pyschny, der mir perfekt geholfen hatte und mein vergessenes Kabel zugesandt hat, DANKE dafür. Wir werden wiederkommen, sobald der Aufzug wieder funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Es freut uns zu hören, dass sie mit der Kompetenz unserer Rezeption zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns, für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich unseres Speiseangebotes. Gerade die Darstellung Ihrer individuellen Erfahrungen ist unerlässlich, um die Qualität unserer Leistungen auf einem gleich bleibend hohen Niveau sicherzustellen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef und unseren Restaurantleiter weiterleiten, um mögliche Schwachstellen identifizieren zu können. Schließlich ist es uns ein großes Anliegen, auch mit unseren kulinarischen Angeboten begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Werrapark Hotels Masserberg