Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henric (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Ständig stets bemüht... (das reicht aber nicht)
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer einen reinen Skiurlaub ohne Kinder machen möchte, ist hier wahrscheinlich ganz gut aufgehoben. Auch bei der Qualität des Essens darf man nicht zuviel erwarten. Beim Frühstück sollte man spätestens bis 9.15 Uhr gewesen sein, da dann nicht mehr nachgelegt wird und das Servicepersonal rar wird. Zum Abendessen sollte man nicht später als 19 Uhr im Restaurant ankommen, da man sonst zwischen nicht abgeräumten Tischen sitzt, wenn überhaupt noch ein eingedeckter Tisch vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henric
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und sind dankbar für die konstruktive Kritik, denn nur so können wir Schwachstellen erkennen und daran arbeiten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Heidi Jürries und Team

    Offizielle Hotel Homepage