- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber, in die Jahre gekommen, Massenabfertigung beim Essen, schönes Freizeitangebot, für Familien mit Kindern sehr schön
In Ordnung, Minibad, die Kissen waren nicht so schön, hellhörig, über uns hörte man jeden Schritt und die Kinder
Im Restaurant konnten wir gut speisen, kleine Karte, was uns bei dem großen Angebot des Buffets wunderte, war in Ordnung. Warum man allerdings nicht Speisen, die es tagesabhängig am Buffet gibt, nicht auch zum Tagesangebot hinzufügt, verstanden wir nicht. Bedienung hier gut.
.... naja, es gibt sehr nettes Servicepersonal und leider auch schlecht motivierte Mitarbeiter. Beim Frühstück sollte man eingedeckte Plätze vorfinden, wer allerdings nach 9.00 Uhr in den großen Saal kam, fand leider nur Tische vor, die entweder noch mit dem benutzten Vorgängergeschirr gedeckt waren oder eben ungedeckte Tische. Wir haben uns erst mühsam eigene Utensilien zusammengesucht. Dann fehlte der Kaffee, eine ältere Mitarbeiterin mit Akzent angesprochen brachte uns den Kaffee, leider hatten wir noch keine Tassen gefunden.... darauf angesprochen bekamen wir genervt zur Antwort „das haben sie ja nicht gesagt“! Geht garnicht. An der Rezeption das Thema angesprochen erhielten wir den nächsten Dämpfer.....es sind Ferien, wir sind voll, da ist das manchmal so...... Aber es wird weitergeleitet. Service geht anders!!
Schöne Wanderwege, Skiarena nebenan, Spielplatz vorhanden, Parkplatz zum be- und entladen ansonsten über die Straße ein öffentlicher unbefestigter Parkplatz
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Toll war der Tischtennisraum. Für Kinder viele Angebote. Kleiner Pool und Saunen vorhanden. Wellness kann extra gebucht werde, Riesen Fitnessraum!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |