- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft ist ein sehr in die Jahre gekommenes Gebäude mit wenig Licht im Raum, abends ist Lesen im Zimmer mangels ausreichender Lampen nicht möglich. Das Personal ist bei jeder Frage direkt überfordert mit Ausnahme des Personals im Restaurantbereich, dort gab es erstklassigen Service und auch freundliche Menschen
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war ok, nur mit einer Nachttischlampe im Zimmer abends sehr wenig ausgeleuchtet....Das Zustellbett für unseren Sohn war durchgelegen und eine einzige Katastrophe.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war sehr gut, alles in Buffetform und coronakonform organisiert.
Rezeptionspersonal absolut überfordert, bei der Frage nach einem Spätcheckout kam zeitnah die Antwort, man müsse aufpassen, dass man dann nicht einen Zuschlag zahlen müsste.... Dies obwohl wir die mitgebuchten Wellnessleistungen nur 1x nutzen konnten, da sonst die Einrichtungen geschlossen waren. Anreise ab 15:00 Uhr möglich, Wellness ab 14:00 Uhr geschlossen, mehr muss man nicht sagen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sauber, ist jedoch sehr klein, leider konnten wir ihn nur einmal nutzen.....
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kressi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Hotel blickt bereits auf eine langjährige Geschichte zurück. Renovierungen und sonstige Erneuerungen haben währenddessen selbstverständlich Einzug gehalten und wir sind stets bemüht, die Qualität und das Erscheinungsbild des Hauses zu verbessern und zu erhalten. Besonderer Fokus liegt dabei auf den Zimmern. Daher bedauern wir es sehr, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden mit unserem gesamten Personal Rücksprache halten, denn eine erstklassige Servicebereitschaft und ein hohes Maß an Freundlichkeit zeichnen unser Haus aus. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Kritik erneut die Chance geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Werrapark Hotels Masserberg