Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung top ~ kleine Abstriche beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten das Frankenblick gebucht. Nach unserer Anreise schickte man uns aber ins Nachbarhotel Heubacher Höhe etwa 2 Kilometerentfernt. Angeblich waren keine Zimmer mehr frei.... naja. Wer Ruhe in mitten der Natur liebt ist hier richtig. Wer etwas erleben möchte ist auf ein Auto angewiesen und muss Fahrzeit in Anspruch nehmen. Offene Läden oder Gastronomie sucht man leider im Ort selbst vergebens. Das Hotel Heubacher Höhe selbst herrlich gelegen, Parkplätze ausreichend vorhanden und das Personal ist sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Auch wenn die Verständigung manchmal nicht klappte wurde schnell und unkompliziert jemand geholt der einen verstand. Für Kinder wird hier viel geboten, Spielzimmer, Betreuung mit abwechslungsreichem Programm, Billiard, Tischkicker, Dart, Outdoorschach und Trampolin alles vorhanden, damit die Eltern auch mal entspannen können. Der Indoorpool ist zur Zeit nur über die Straße zu erreichen was im Sommer aber nicht stört. Der Pool selbst ist schön warm und die Sauna ansprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit zwei getrennten Zimmern. Alles wunderschön geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, hier müssen wir leider einige Abstriche machen. Das Essen war zwar reichlich und es wurde immer wieder aufgefüllt. ABER die Auswahl an Wurst und Käse zum Frühstück war jeden Tag das selbe. Selbst die Anordnung der Aufschnittplatten war täglich gleich. Wenig dekoriert und teilweise lieblos gelegt. Hier müsste definitiv nachgebessert werden. Das Abendessen war in Ordnung nur leider fehlt auch hier Abwechslung. Frisches Obst und Gemüse gab es zwar aber auch hier mangelte es an Abwechslung. Satt geworden sind wir trotzdem.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super nett, selbst in stressigen Zeiten (Essenszeiten) gab es immer ein Lächeln. Die Verständigung hat manchmal nicht funktioniert, aber in solchen Fällen wurde schnell Hilfe geholt . Wir waren immer zu frieden und wenn man mal drei Minuten auf sein Getränk gewartet hat wurde sich auch noch für die Wartezeit entschuldigt. Wir waren rundum zufrieden mit dem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ab vom Schuss, aber zum Wandern ideal. Im Ort selbst gibt es ein kleines Kaffee, welches wir selbst erst am 5. Urlaubstag entdeckt und probiert haben. Lecker Eis aber ohne eine Info von "Einheimischen" hätten wir das nicht gefunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielzimmer, Betreuung mit abwechslungsreichem Programm, Billiard, Tischkicker, Dart, Outdoorschach und Trampolin für die Kinder. Indoorpool, Sauna und eine schöne Bar mit leckeren Cocktails (außerhalb vom all inklusive) runden den Urlaub ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:3