- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Musste Schaben (Kakerlaken) im Zimmer (4 Etage) feststellen. Die Rezeptionistin war bei der Mitteilung sehr unfreundlich. Ich habe den Aufenthalt infolge des Ungezieferbefalls abgebrochen und eine E-Mail zum Hotel geschrieben. Die Stornogebühren (90%) wurden unserer Firma (ich war dienstlich dort) in Rechnung gestellt. Der Geruch in einigen Bereichen im Hotel deutet auf größere Probleme mit derartigen Ungeziefer hin. Dies ist sehr unangenehm und es besteht ein großes Risiko sich Kakerlaken mit nach Hause zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und zu bewerten. Es wäre jedoch schön, wenn man schon von Biologie keine Ahnung hat sich zurückzuhalten. Der Unterschied zwischen Kakerlaken und normalen Waldkäfern, die sich in dieser Jahreszeit aus dem Wald in die Häuser zurückziehen, ist doch enorm. Warum haben Sie die Bilder die Sie gemacht haben und mir gesandt haben nicht mit ins Netz gestellt? Hätten Sie sich vielleicht blamiert? Zur Info Kakerlaken werden Sie in Hotelzimmern kaum finden, da dies nicht der Ort für ihre Population ist. Kakerlaken suchen kaum das Gepäck von Gästen auf. Das dies ist für diese scheuen Artgenossen zu viel Unruhe verursacht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hans-J. Klaus