Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MAX (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
ES FEHLT DER GAST/GASTGEBER KONTAKT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel neue Zimmer Traum Lage! NUR: Keine Führungskräfte die für Gästeanfragen/Anregungen/Beschwerden da sind! In 4 Tagen einmal den F&B Manager gesehen sonst nur '"junges Personal'"( PRAKTIKANTEN?)----


Zimmer
  • Eher schlecht
  • BALKON TÜR GING NUR MIT ALLER GEWALT AUF DA DER TEPPICH ZU HOCH VERLEGT WURDE!!! (ZIMMER 201) Liegt genau beim Eingang&Raucherplatz--(zu&Abfahrt der Hotel Gäste )ab 5 Uhr FRÜH ein kommen und gehen von 'Leuten-Auto's (Tür auf-zu-auf) Zigaretten-Pausen 'Guten Morgen Tratsch!! DASELBE AUCH BIS SPÄT IN DIE NACHT!! JEDEN TAG!! KEIN RUHIGES ZIMMER FÜR 'JEDEN'!(ZIMMERTAUSCH WAR NICHT MÖGLICH LAUT RECEPTION DA AUSRESERVIERT--- WIR HÖRTEN VON EINER SERVICE MITARBEITERIN ETWAS ANDERES........


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speiseangebot gut/ aber DIENSTAG Abend kein SALAT BUFFET? ???? Haben wir so noch nirgends erlebt!!


    Service
  • Eher schlecht
  • BEMÜHT!! MEINE (UNSERE) AUSFÜHRUNG WÜRDE DEN PLATZ RAHMEN SPRENGEN.............


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • SEHR SCHÖNE ANLAGE!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Liege Wiese sehr schöne Aussicht über den See!! Badehaus wäre mit dem Pool ein Traum NUR WAR ES EIN KINDERPOOL (Bei Rezeption hinterfragt warum keiner sich darum (UM RUHE) kümmert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAX
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Max, ich darf mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit unserer persönlichen Betreuung unzufrieden waren. Seit März 2019 erstrahlen unsere 120 Hotelzimmer in neuem Glanz. Alle Zimmer im 1. Stock sind mit Parkettböden ausgestattet, unsere restlichen Zimmer haben einen Teppichboden. Im Normalfall sollte es keine Schwierigkeiten beim Öffnen der Balkontüre geben. Wenn Sie dieses Anliegen an die Rezeption kommunizieren, können wir für die Behebung des Problems sorgen! Es tut uns Leid, dass Sie vom Lärmpegel gestört wurden und dass ein Zimmertausch nicht möglich war! Unser Haus war zu ihrem Urlaubszeitpunkt komplett ausgelastet. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit dem Service und der Lage unseres Hauses zufrieden waren. Schön, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot begeistern konnten. Wir haben in unserem Haus diverse Themenabende, wo es ein abweichendes Speiseangebot gibt. Wir bieten täglich ein Salatbuffet an außer an unserem Galaabend. Dieser gilt noch immer als Besonderheit und hier werden auch mit Gedeck 5 Gänge serviert. Gerade in den Monaten Juli und August, also in der Ferienzeit, freuen wir uns über die vielen Familien, die hier ihren Sommerurlaub genießen. Wir möchten aber zur Verständnis bringen, dass wir keine Erziehungsberechtigten der Kinder sind. Dies obliegt noch immer den Eltern. Nachwuchsförderung ist bei uns im Haus ein großes Thema. Das ist auch der Grund warum Praktikanten bei uns die Chance bekommen zu einem gut geschulten Fachpersonal ausgebildet zu werden. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken - nur so können wir den Wünschen unserer Gäste gerecht werden. Gerne möchten wir Sie als Gast wieder bei uns begrüßen! Herzlichst, Yasmin Stieber-Koptik & das Werzer’s Team