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BeO (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4 Sterne Superior Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt am Strand des Wörthersees. Das Hotel besticht einzig und allein durch seine Lage am Wörthersee und sein Badehaus. Die persönliche Note fehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein sehr schönes renoviertes Zimmer zur Werzer Promenade mit seitlichem Seeblick. Großes Bad mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Superior Standard. Keine frisch gepressten Säfte zum Frühstück, sondern aus dem Automaten. Die Spiegeleier auf einem Tablett am Büffet, Ferner wird der Kaffee zum Frühstück nicht serviert, sondern Bedienung am Automaten. Das Abendessen war ok, es gibt 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Absage des Abendessens ist bei HP 1x wöchentlich möglich, Gutschrift 8 EURO. Isst man im Badehaus, ein hoteleigenes Restaurant, wird nichts von der HP erstattet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überfordert und kennt sich mit Zutaten oder z. Bsp. Gemüsesorten überhaupt nicht aus. Die Guest Relation Managerin kennt sich in vielen Dingen nicht aus, man gibt ihr als Gast Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BeO
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Frau/Herr BeO, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie vom erwarteten Standard unseres Hauses in einigen Punkten enttäuscht wurden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kompetenz unseres Personals bzw. unseres Guest Relation Managements und mit dem Angebot unseres hoteleigenen Restaurants nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet und bemühen uns hier um ständige Verbesserung. Hinsichtlich unseres Service-Personals können wir uns glücklich schätzen, dass wir viele junge Menschen in ihrer Ausbildung begleiten und ihnen Berufe in der Hotellerie sowie Gastronomie näher bringen können. Viele befinden sich hier allerdings noch ganz am Anfang ihres Werdegangs, was sich leider manches Mal in Unwissenheit oder fehlender Produktkenntnis äußert. Danke auch für das Feedback zu unserem Restaurant und dem Frühstücks-Buffett. Natürlich servieren wir gerne auf Wunsch Kaffee und andere Getränke. Vielleicht gab es hier ein Kommunikationsproblem. Wir geben trotz der guten Lage unseres Hauses unser Bestes, um am Puls der Zeit zu bleiben und bedauern, dass für Sie unser Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend war. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, damit Sie sich von der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Herzlichst, Ihr Werzer’s Team